Alexia Wied – Das Geheimnis von San Angelo

Das Geheimnis von San Angelo
(Text: Michael Humboldt – Musik: Hannes Marold)

Alexia Wied stellt mit „Das Geheimnis von San Angelo“ ihren neuen Discofox-Titel vor – ein Titel der von Träumen, Geschichten und von Sehnsucht erzählt.

VÖ: 25.1.2019

Wie viele Interpreten fand auch Alexia Wied über eine Internetsuche zu mir hier auf die Seite und hörte sich durch die Demos durch – besonders geehrt fühlte ich mich dann als die Anfrage kam ob ich mir vorstellen könnte den Titel auch mit ihr zu produzieren. Natürlich sagte ich zu und freute mich auf unser Treffen. Ich bin sehr froh dass Graz einen so gut angebundenen Flughafen hat da immer mehr Interpreten auch aus weiter entfernten Regionen den Weg zu mir nach Graz suchen und mit dem Flugzeug sind ja selbst hunderte von Kilometern in wenigen Momenten überflogen. Wenn Interpreten dann auch noch so toll vorbereitet ins Studio kommen wie Alexia ist das Einsingen eines Titels oft nur eine Sache von einer Stunde und dann hat man doch noch viel Zeit zum Quatschen und sich Kennen lernen… ich find grad das bei meiner Arbeit so schön … durch die vielen Lieder und auch Produktionen durfte ich schon so viele nette und interessante Menschen kennen lernen denen ich wohl ohne die Musik schon allein der Distanz wegen sonst nie begegnet wär. Ich freu mich sehr, euch nun auch wieder einen tollen Song vorstellen zu dürften und bin – wie bestimmt auch Alexia – schon sehr gespannt wie euch das Lied gefällt.

Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Chor: Helmut Hirner, Alexia Wied & Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Mix & Master: Hannes Marold & Mike Wolff

LC 20372

Covergestaltung: Helmut Hirner

Das könnte Dich auch interessieren …