Bernhard Santer – Heut Nacht glaub ich dir jede Lüge

Bernhard kenn ich ja schon viele Jahre als Frontmann von div. Livebands, wenn er die Bühne betritt überzeugt er in allen Genres und begeistert sein Publikum – das Berny nun aber auch Ambitionen hat sich als Solo-Interpret zu präsentieren erzählte er mir erst vor Kurzem… umso mehr freute ich mich dann als er mich fragte ob ich mir vorstellen könnte mit ihm einen Song zu produzieren. Nun sind wir mit seinem Debuttitel fertig und freuen uns ihn euch zu präsentieren.

Heut Nacht glaub ich dir jede Lüge
(Text: Claudia Fletzberger – Musik: Hannes Marold)

Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Chor: Helmut Hirner, Bernhard Santer & Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Mix & Master: Hannes Marold & Mike Wolff

Das könnte Dich auch interessieren …