Björn Landberg – Lehn dich an mich an

Lehn dich an mich an
(Text: Norbert Hammerschmidt – Musik: Hannes Marold)

Promotiontext von Atresus Music

Die aktuelle Radiosingle von Björn Landberg heißt „Lehn dich an mich an“

Der Herbst lässt uns ahnen, dass die kalten Wintertage unaufhaltsam näher rücken, und wir die Wärme vermissen werden.
Wie äußerst wohltuend empfinden wir Björn Landbergs unverwechselbare Stimme in dieser Ballade und sein Angebot, Wärme zu spenden, nach der wir uns sehnen.
Mit samtweichen, einfühlsamen Tönen, von ruhiger Dominanz getragen, versichert Björn Landberg: „Lehn dich an mich an, komm doch ein kleines bisschen näher an mich ran, und lass mich heut der Starke sein und dich befrein.“
Wir glauben diesem Mann, der Vertrauen ausstrahlt sowie die unverrückbare Gewissheit, dass alles wieder gut wird.
Björn Landberg beweist erneut, was ihn einzigartig macht.
Charakter, Nähe, Stil und Charme kann nur ausstrahlen, wer genau weiß, wer er ist und was er will. Und er will alles.

Das könnte Dich auch interessieren …