fbpx

Die jungen Zillertaler – Schmetterling

Als Ernstl und ich den Song geschrieben hatten war uns eigentlich sofort klar, das wird ein Juzi-Song… ich machte mich also ans Demo und dachte mir dabei immer wieder, da stimmt alles… neben dem Text und der Melodie fand ich auch die Demo-Produktion sehr gelungen… als mich dann Michael von den Juzis anrief und meinte ob ich ihnen nicht auch das Demo-Arrangement für die Produktion schicken könnte, fühlte ich mich geehrt… das Demo gefiel den Jungs so gut, dass sie auch die Sounds so beibehalten wollten. Gesagt, getan – ich schickte Michael das komplette Arrangement und die Jungs bedankten sich mit einem entsprechenden Eintrag in den Credits… ich freu mich sehr über diese Aufmerksamkeit!

Titel 11: Schmetterling
(Text: Ernst J. Schmidlechner, S.N. Rauter & Helga Ludwig – Musik: Hannes Marold)

link zu amazon

Das könnte dich auch interessieren …