Musikproduktion

Dir gefällt ein Demo – doch welche Möglichkeiten hast du nun?

1. Möglichkeit – Musikproduktion extern

Wenn du schon dein Team rund um die Musikproduktion gefunden hast ist das wohl schon Routine – du schickst deinem Produzenten bzw. Arrangeur das Demo und nachdem Tonlage und Tempo vereinbart sind bekommst du das Grundplayback zum einlernen und bei nächster Gelegenheit singst du den Titel im Tonstudio deines Produzenten ein. Alles läuft wie gewohnt…

2. Möglichkeit – Musikproduktion „hybrid“

In vielen Fällen gefallen meine Demos den Interpreten bzw. Verantwortlichen so gut, dass sie gerne die Musikproduktion auf den musikalischen Fundamenten der Demoproduktion starten möchten. Ich stell euch sehr gerne die nötigen Aufnahmen zur Verfügung – da aber selten Tonart etc. exakt passen überarbeite ich die Demoprodutkion sehr gerne so, dass sie dann perfekt zu eurer Stimmfarbe und Interpretation passt. Ich übermittle dann alle benötigten Einzelspuren an das Tonstudio eurer Wahl und ihr finalisiert dort die Produktion.

3. Möglichkeit – Musikproduktion im Schlagerstudio

Wenn ihr gerne euren neuen Hit bei mir im Schlagerstudio mit mir gemeinsam produzieren wollt dann kann ich euch ein tolles und individuelles Modulsystem anbieten – wir können auf das Mitwirken von vielen sehr erfahrenen und motivierten Studiomusikern und Tonmeistern zurückgreifen. Ihr seid in alle Entscheidungen eingebunden und bekommt dadurch genau die Produktion die ihr euch immer schon gewünscht habt.