Referenzen

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel präsentiert sich auf dem Album "Moment mal" in ganz neuem Gewand - ich freu mich 2 Titel beigesteuert zu haben: "FÜR DICH WERD ICH DA SEIN" & "SO WIE DU"

Die Paldauer

Die Romaniker des deutschen Schlagers - Die Paldauer - präsentieren auf ihrem Album "... immer noch" auch einen Titel aus meiner Feder "WENN ES HEUTE PASSIERT"

Kastelruther Spatzen

Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum der Kastelruther Spatzen erschien das Album "Planet der Lieder". Mit dabei auch der Titel "EIN BISSCHEN HOFFNUNG".

Udo Wenders

Ich freu mich sehr, dass Udo mit seiner tiefen Stimme auch meine Lieder "TRÄUM DICH FREI" und "EIN KLEINES GLÜCK FÜR JEDEN TAG" zum Leben erweckt hat.

Monika Martin

Monika Martin

Als in Graz lebender Komponist freu ich mich natürlich besonders auch für die ganz große Stimme aus Graz - Monika Martin - schreiben zu dürfen. "Wie Pech und Schwefel".

Anna-Maria Zimmermann

Auf dem Studioalbum von Anna-Maria Zimmermann ist unser Titel "Die Show ist noch lang nicht vorbei" veröffentlicht. Eine Ballade die unter die Haut geht.

Zillertaler Haderlumpen

"Du fehltst mir jeden Tag ein bischen mehr" nennt sich der wunderschöne Titel auf dem Album "Alle mitteinander" - vielen Dank für diese Interpretation.

Claus Markus

Mit dem Titel "Und dann kamst du mit deiner Liebe" ist Claus Marcus nicht nur auf allen Radiosendern zu hören sondern auch auf allen wichtigen Partysamplern.

Reiner Kirsten

Mit "Träumer wie du" führte Reiner wochenlang die Airplaycharts an. Mit dabei am Album "Mehr als Liebe gibt es nicht" und "Ich würde dich gern wiedersehen"

Sigrid & Marina

Neben dem Titellied "Lieder sind wie Freunde" sind auf diesem Album auch noch die Titel "Aber glücklich bist du nicht" und "Schubi-dubi-du - Komm tanz mit mir" zu hören

Mario & Christoph

Schon als Alpentrio Tirol feierten die Beiden große Erfolge - sehr gerne arbeiten wir mit diesen beiden sympathischen Tirolern zusammen. Auf das noch viele Hits folgen!

Melanie Jaeger

Mit unserem Titel "Schattenmeer" schaffte es Melanie Jaeger bis an die Spitze der österreichischen Airplaycharts. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg!

Es wurden bisher an die 500 Titel aus meiner "Werkstatt" u.a. von folgenden Interpreten veröffenlicht:

Nockalm Quintett,  Monique, Die Paldauer, Kastelruther Spatzen, Udo Wenders, Reiner Kirsten, Stefanie Hertel, Monika Martin, Christian Anders, Die jungen Zillertaler, Die Stoakogler, Marc Pircher, Die Edlseer, Zillertaler Haderlumpen, Alpenland Sepp & Co, Sascha Heyna, Sigrid & Marina, Vincent & Fernando, André Steyer, Melissa Naschenweng, Kay Dörfel, Sternenregen, Be Happy, Carina, Captain Freddy, Natalie Holzner, Gina, Die Wörtherseer, Silvio Samoni, De Randfichten, Marco Wahrstätter, Geri der Klostertaler, Meilenstein, Die Tomaros, Mario & Christoph, Melanie Jaeger, Claus Marcus, Anna-Maria Zimmermann, Sunrise, Die Kaiser, Die Himmelberger, Leona & Swen, Belsy & Florian, Die Grubertaler, Orig. Südtiroler Spitzbuam, Dirndl Rocker, Die Trovatos, Sir Maex, Martin Kofler, Die Alpenyetis, Ronny Gander, Reinhard P., Rita & Andreas, Ruud Appelhof, Auflebn, Martin Fischer, Mosaik, Die Dorfstürmer, Die Spatzl, Denise Blum, Die Domingos, Die Zinseltaler, Daniel aus Tirol, Orig. Zilleral Sound, Aischzeit, Alpentrio Tirol, Die Alpenstrolche, Alexander Rier, Nicol Stuffer, Duo Bergkristall, Anita Burck, Sandy Rose, Sanny, Sasha Berger, Elisabeth Moser-Hold, Die Ligister, Zillertaler Bergzigeuner, Alexandra Schmied, Freddy Pfister Band, Schlagertaxi, Wahnsinns 3, Jörg Laasen, Astrid Harzbecker, Benno & Corinne Bogner, Stefan Micha, Mark Resenda, Chris Kaye, Die jungen Mölltaler, Günther Flath, Die Ligister, Sylvia Darko, Olmanrausch, Die Partyfrösche, Quirin Weber, Stefan Lucca, Steirerkraft, Willy Stiedl, Sascha Heyna, Dirk Rubin, Sunnagluat, Die jungen Südsteirer, Steffen Kohl, Andre Markus, Birgit Pless, AlpinXpress, Edi & Friends, Bandhouse, Laura Zuber, Alexander De Brenco, Michaela Christ, Frank Heller, Die Schmalzler, Raphael Caspary, Andreas Schweighofer, Giulia Engels, Katharina, Marco Wahrstätter, Jenny & Benny, Sepp L., Frank Thomas, Mariella, Andre Jan, Trio Wahnsinn, Elina Schmitt, Die Dorfer, Orig. Zillertal Sound, Zillertal Power, Jörg Laasen, Tirol Sound, Zillertaler Alpensound ZAS, Die zuagroasten Zillertaler ZZ, Vanessa, Die Bayrische 7, Rivieras Gü, SteirerKraft, SteirerSound, Andreas Brixler,  u.v.m.