fbpx

DPK – 2Voice – Das Glück es kam per SMS

DAS GLÜCK
ES KAM PER SMS

2VOICE

Pressetext:

„Das Glück es kam per SMS“

2Voice begeistern mit außergewöhnlichen Stimmen und einem hitverdächtigen neuen Song

Das Glück kommt oft unverhofft und auf den unterschiedlichsten Wegen. Auf der neuen Single von 2Voice schlägt der Blitz im Handy ein. „Das Glück es kam per SMS“ heißt der hitverdächtige Titel, der sogar autobiografische Züge trägt. Denn Sänger Andi Schimerl spricht der einfühlsame Text besonders aus dem Herzen.
„Bevor ich meine Verlobte das erste Mal traf, schrieben wir uns wochenlang SMS, bevor wir sicher waren, den nächsten Schritt zu wagen“, erzählt er.

2Voice – das sind zwei außergewöhnliche Stimmen, die nicht nur im Studio oder auf der Bühne, sondern auch privat perfekt miteinander harmonieren. Kurt Glaser ist echter Wiener, ausgeprägter Familienmensch und lebt mit seiner Frau am Rande der österreichischen Metropole. Andi Schimerl zieht mit klarer, kräftiger Stimme und seinem Charme das Publikum sofort in seinen Bann.
2Voice – das sind zwei hochtalentierte Musiker, die den Schlager leben und lieben. Ihre stetig wachsende Fangemeinde schätzt auch die Bodenständigkeit der beiden.

Weiter fortsetzen wollen sie den Weg nach oben mit dem österreichischen Label „Schlagerhimmel“. Erfolgsproduzent Hannes Marold aus Graz und sein Partner Roland Krainz stellen weiterhin die musikalischen Weichen in dieser erfolgreichen Karriere.
„Ende 2022 wird dann unser erstes eigenes Album veröffentlicht. Und es wird eine tolle CD-Präsentationsparty für unsere Fans geben!“, erzählen Andi und Kurt. Wann und wo erfährt man auf der Homepage www.2voice.at und klar – auch per Kurznachricht an alle Freunde der Band.
Denn: „Das Glück es kam per SMS“.

Hörprobe:

Ein Augenblick, mehr war es nicht,
sah Deine Augen, Dein Gesicht,
für mich war`s Liebe auf den ersten Blick.
Claudia Fletzberger

Singlefacts:

Titel: Das Glück es kam per SMS
Interpret: 2Voice

Text: Claudia Fletzberger
Musik: Hannes Marold
Verlag: Copyright Control

Vö: 12.11.2021

Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Coverdesign: Markus Bulinski

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISRC: ATKC82100136
EAN: 4061707718304