fbpx

Elmar Oberlechner – Ich sag Ja zu dir

Ich sag‘ ja zu dir
(Text & Musik: Christian Klotz & Sieghard Klotz)
Verlag: Chorus Music & Hera Music
ISRC: ATKC82000023
Label: Schlagerhimmel (LC 92267)

Arrangement, Programming & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Elmar Oberlechner, Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Wie viele Liebeserklärung verträgt eine Beziehung?
Elmar Oberlechner meint: Wie sehr man sich mag, kann nicht oft genug gesagt werden. Mit seinem neuesten Titel „Ich sag‘ ja zu dir“ singt sich Elmar erneut mit seiner samtweichen Stimme in unser aller Herzen. Bestimmt haben auch sie einen lieben Menschen in ihrem Leben dem sie mit diesem Titel eine Freude machen können. Stellen sie die Musik gern etwas lauter und singen sie mit: „Ich sag‘ ja zu dir“ – eine schönere Liebeserklärung kann es kaum geben.

VÖ: 25.9.2020

Das könnte dich auch interessieren …