fbpx

Adventskalender 2019

Herzlich willkommen zum Adventskalender 2019 - einem täglichen Doppelpack mit dem ich mich für dieses rundum erfüllte und erfolgreiche Jahr bedanken möchte; zum einen möchte ich euch hier Interpreten vorstellen, die sich im vergangenen Jahr für Lieder von uns begeistert haben und und die wir auch gleich hier im SchlagerLab produzieren durften und zum 2. erzähl ich euch danach von einem der unzähligen Helferleins die meine Arbeit im Studio tagtäglich erleichtern bzw. erst möglich machen.

Hier die Playlist:

Inhaltsverzeichnis:

Türchen 1: Bernhard Santer & Cubase

Türchen 2: Alexia Wied & Liedtextautoren

Türchen 3: Norbi & amplify.link

Türchen 4: Swengelbert & AKM

Türchen 5: Alpenstrolche & Tonmeister

Türchen 6: Sonja Müller & Chorsänger

Türchen 7: Marc Marcel & Studiomusiker

Türchen 8: Gregor Schäfer & Distributoren

Türchen 9: Jo Morgen & Genos

Türchen 10: Natalie Wind & Grafik

Türchen 11: Ewald Hammer & Nexus

Türchen 12: Elmar Oberlechner & Halion6

Türchen 13: 2Voice & Native Instruments

Türchen 14: Michael Kleve & XLN Audio, Spectrasonics

Türchen 15: Peter Bruckner & Ujam, Virtuelle Gitarren

Türchen 16: Jenny & Benny, Hofa

Türchen 17: Mario Marschall & schlagerkomponist.eu

Türchen 18: Sonja & Mark Marcel & Facebook-Seite, YouTube Channel

Türchen 19: Archie del lago & HD800

Türchen 20: Heidi Reil & Verlage

Türchen 21: DeChini & Labels

Türchen 22: Norbert Köhler & LSG/GVL

Türchen 23: Edi Mendes & Plugins (Trackspacer)

Türchen 24: Veröffentlichungen 2019 & Fans/Unterstützer