fbpx

Neuigkeiten Veröffentlichungen, etc.

Tom Stern – Ich träume von meinem Mädchen

Tom Stern lässt mit „Ich träume von meinem Mädchen“ den Sommer grüßen Tom Stern aus Wien erobert erneut die Herzen der Schlagerfans mit seiner neuesten Single „Ich träume von meinem Mädchen“. Geschrieben von Peter...

Nicole Conring – Ich bin heut Nacht allein

Nicole Conring präsentiert mit „Ich bin heut Nacht allein“ einen mitreißenden Popschlager, der die Tanzflächen erobert Die talentierte Schlagersängerin Nicole Conring aus Hessen hat einen weiteren Hit gelandet: „Ich bin heut Nacht allein“, ein...

Norbert Köhler – Ein Rendezvous am Palmenstrand

Habt ihr Lust auf Sommer, Sonne und Romantik? 
 Dann genießt Norbert Köhler mit seinem Sommerhit „Ein Rendezvous am Palmenstrand“ Der bodenständige Sänger aus dem Allgäu lässt mit seiner warmen Stimme und mit seinem...

Robert Wind – Königin der Nacht

r Eine Königin soll ihn zum Schlagerkönig machen Robert Wind startet mit der „Königin der Nacht“ hitverdächtig seine Solo-Karriere Lange Jahre schon sei es sein Traum gewesen, selbst einen Solo-Titel aufzunehmen, erklärt Robert Wind....

Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt doch irgendwann

Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung Ansgar Deters veröffentlicht mit „Vielleicht nicht jetzt, doch irgendwann“ seine dritte Single „Vielleicht nicht jetzt, doch irgendwann.“ Die dritte Solo-Single von Ansgar Deters vermittelt Trost und Hoffnung in den Emotionen...

Nicole Conring – Mit den Waffen einer Frau

„Mit den Waffen einer Frau“ gewinnt Nicole Conring den Kampf um die Liebe Der neue Song der stimmgewaltigen Sängerin Nicole Conring aus Bad Homburg erzählt das emotionale Ringen einer Frau um das Herz eines...

Pieter Mur – Weihnachten bei uns daheim

Pieter Mur verzaubert mit seinem neuen Weihnachtsschlager: „Weihnachten bei uns daheim“ – Ein Lied voller Herzenswärme und Sehnsucht nach der schönsten Zeit im Jahr. Schlagersänger Pieter Mur kündigt die Veröffentlichung seines neuesten Weihnachtsschlagers „Weihnachten...

Ronny Berg – Heut Nacht, wenn ich träume

„Heut Nacht wenn ich träume“ Ronny Berg beschreibt hitverdächtig die große Sehnsucht von Liebenden, die sich vermissen Manchmal fühlt man die Liebe noch viel stärker, wenn man sie vermisst. „Heute Nacht, wenn ich träume“...