fbpx

Björn Landberg – Herztöne

Als Susanne Wegener, Björn Landbergs Managerin, Norbert und mich kontaktierte und meinte dass sie Titel für ein neues Album suchen war ich gleich „Feuer und Flamme“ – ihr müsst wissen, ich bin seit dem Debütalbum von Björn ein großer Fan seiner Stimme – vor allem bei den Balladen bin ich einfach hin und weg. Da muss ich immer an Elvis, Dean Martin oder Frankie denken… Also war es gleich klar: genau so eine Ballade musste es werden…
Ich machte mich also ans Werk und es entstanden zwei tolle Melodien die ich an Norbert Hammerschmidt weiterleitete – ein paar Tage später waren sie fertig, die beiden Liedvorschläge für Björn Landberg.
Wir bekamen auch sofort das positive Feedback und kein geringerer als Peter Wagner (Udo Jürgens, Roland Kaiser, etc.) produzierte die Titel.
Hört bitte selbst welch wunderbare Musik nun entstanden ist…

Titel 6: Lehn dich an mich an
(Text: Norbert Hammerschmidt – Musik: Hannes Marold)

Titel 12: Bleib heut Nacht bei mir
(Text: Norbert Hammerschmidt – Musik: Hannes Marold)

Das könnte dich auch interessieren …