fbpx

Chris Waldner – Sternenlieder

Mit „Sternenlieder“ zu den Schlager-Sternen

Chris Waldner feiert mit seinem neuen Song wieder die ganz großen Gefühle

Chris Waldner ist ein Künstler, der mit seinen Liedern stets die ganz großen Emotionen feiert. „Wir halten unsere Träume mit unseren Herzen fest“, versichert der Tiroler in seinem neuen Song und stimmt dann wieder eine berührende Liebesgeschichte an. „Sternenlieder – nur für Dich allein“, heißt es im Refrain, der dank seiner einfühlsamen Stimme ein Gänsehaut-Erlebnis beschert. So wird der hitverdächtige Titel „Sternenlieder“ den sympathischen Sänger in der Schlagerszene garantiert wieder zu neuen Sternen führen. Schon mit Songs wie „Herzensmensch“, „Ein kleines Feuer brennt noch immer“, Hautnah spüren“ oder „Alles nur aus Liebe“ hat Chris Waldner viele Herzen erreicht. Nun will er einmal mehr die Radio-Charts stürmen und seine immer größer werdende Fan-Gemeinde erweitern. „Dieser Titel hat mich von Anfang gefesselt“, schwärmt Chris Waldner. Kein Wunder. Die einfühlsame Melodie stammt von Erfolgsproduzent Hannes Marold aus Graz, der Chris Waldner mit seinen professionellen Produktionen auf die Erfolgsspur geführt hat. Und den poetischen Text hat kein Geringerer als Heiner Graf verfasst, der seit Jahrzehnten für die Großen der Szene Hits am Fließband dichtet. „Sternenlieder“ sei ein Song, der ihn beruhigt und träumen lässt. „Er erzeugt bei mir ein Wohlgefühl, das hoffentlich viele auch empfinden werden. Dieses Lied lässt einen beschwingt und relaxt in den Sommer gehen und ist ein wunderschöner Liebesbeweis für einen geliebten Menschen“, erklärt der Sänger, der mit Tochter und Sohn voller Stolz ein wunderschönes Familienleben führt. Doch die Musik war schon immer seine zweite große Leidenschaft, die ihn auch im beruflichen Alltag nie los ließ. Schon in jungen Jahren hatte er an Gesangswettbewerben teilgenommen, ehe er mit der Interpretation von Cover-Songs die ersten Fans gewann. Und dann hat ihn die Zusammenarbeit mit Hannes Marold in Graz neu motiviert. „Ich habe angefangen, selbst Texte zu schreiben und wollte nur noch eigene Lieder machen. Und das macht mit Hannes riesige Freude“, betont er. „Du bist in meinem Leben das Wichtigste für mich. Zum Himmel hoch zu schweben, wäre traurig ohne Dich“, heißt es in dem hitverdächten neuen Song. Mit „Sternenliedern“ sind oft schon Stars geboren worden.

Sternenlieder
(Text: Heiner Graf – Musik: Hannes Marold)

Streaminglinks

Vö: 26.5.2023

Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Coverfoto: Schnittplatz Imst
Coverdesign: Markus Bulinski, MB CREATIVE

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISRC: ATKC82300007
EAN: 4067248636947

Das könnte dich auch interessieren …