fbpx

Die Aundrucka – Jeder unter 100 fährt Ski

Wer aktuell einen Blick in die Ski-Gebiete wirft, ahnt schon, dass die Titelzeile unseres neuesten Stimmungs-Hits keinesfalls übertreiben ist. Unzählige Wintersport-Enthusiasten strömen derzeit trotz Lockdown auf die Piste, auch wenn das Apres Ski gerade ausfällt. So wurde es höchste Zeit, dass das vorherrschende Lebensgefühl der Alpen-Region musikalisch endlich mal zum Ausdruck gebracht wird und wir nun auch von zu Hause aus stimmungsvolle Hymne auf die größte Leidenschaft der Österreicher mitsingen können.

Jeder unter 100 fährt Ski
Text: Franz Brachner – Musik: Hannes Marold

Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Tobias Ecker
Chor: Frank Musenbichler, Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Cover: Bernd Ertl

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISRC: ATKC82100001
EAN: 4061707508981

Das könnte dich auch interessieren …