fbpx

Manuel Steiger – Leben all inklusive

Leben all inklusive
(Text: Thorsten Schmidt – Musik: Hannes Marold)

Pressetext:
Darauf hat seine große Fan-Gemeinde schon sehnsüchtig gewartet:
Manuel Steiger, der sympathische Schweizer stellt seine neue Single vor.
„Leben All Inclusive“ ist ein traumhaft schöner Song, der sowohl Hommage an die Liebe ist als auch zugleich das perfekte Urlaubs-Feeling zaubert.
Tanzbar und doch romantisch. Passend zum Frühling entführt uns Manuel Steiger mit seiner wunderschönen, romantischen Stimme an all die Orte, die man gerne zu zweit genießt. In Worte gefasst von Thorsten Schmidt unterstützt das leichte, sommerliche Arrangement von Peter Werba dabei die absolute Ohrwurm-Melodie von Hannes Marold. Der charmante Schweizer Sänger lädt uns gemeinsam zum Träumen, Tanzen, Mitsingen oder auch einfach nur Verliebt sein in ein „Leben All Inclusive“ ein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 26.04.2019 auf allen Download-undStreamingportalen erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren …