fbpx

Norbi – Hasta Mañana Señorita

Norbi präsentiert seinen Sommerhit „Hasta Mañana Señorita“

Der Berliner Fröhlichmacher mit Herz bringt neuen Schlager-Hit heraus

Pünktlich zum Sommerbeginn veröffentlicht Norbi, der Berliner Fröhlichmacher mit Herz, seinen neuen Song „Hasta Mañana Señorita“. Der Text, der wieder einmal aus seiner eigenen Feder stammt, sowie die eingängige Melodie von Hannes Marold ergänzen sich zu einem wunderbaren Mitsing-Schlager, der auch richtig zum Mit-Tanzen einlädt. Auch wenn es in diesem Lied inhaltlich kein Happy End gibt, verspricht es doch, die Zuhörer mit seinem charmanten und eingängigen Rhythmus zu begeistern.

Von Duetten zu Solotiteln: Norbi zeigt seine Vielseitigkeit
Nach einer Reihe von erfolgreichen Duettsongs mit Cindy Berger, ist es für Norbi nun wieder Zeit für einen Solotitel. Norbi und Cindy Berger fanden über die Service-Plattform Careship zueinander, die Alltagshelfer an Senioren und pflegebedürftige Menschen vermittelt. Diese Helfer bieten Unterstützung im Haushalt, Hilfe beim Einkaufen und leisten Gesellschaft. In Zusammenarbeit mit Careship organisieren Norbi und Cindy seit fünf Jahren den beliebten „Kaffeeklatsch“.

Der „Kaffeeklatsch“ – Ein Highlight für Senioren
Der „Kaffeeklatsch“ ist eine äußerst beliebte Veranstaltung, die Talk und Musik vereint. Hier dürfen die großen Hits von Cindy & Bert natürlich nicht fehlen. Aber auch Norbis eigene Erfolgstitel wie „Banjo Boy“ und „Ich mach aus Deinem Alltagsgrau ein Himmelblau“ sorgen bei den Senioren für beste Laune. Norbi, liebevoll als der „Berliner Fröhlichmacher mit Herz“ bekannt, versteht es, sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern.

Ein Künstler mit Herz und Seele
Norbi hat sich durch seine herzliche Art und seine musikalischen Fähigkeiten einen festen Platz in den Herzen vieler Menschen erobert. Seine Lieder, die Lebensfreude und Emotionen gleichermaßen vermitteln, machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene.

Die Single wird über das Label Schlagerhimmel am 14. Juni 2024 veröffentlicht und ist damit der perfekte Soundtrack für die warme Jahreszeit.
Feiern Sie den Sommer mit Norbis neuem Hit und lassen Sie sich von seiner Musik verzaubern!

Hasta Mañana Señorita
(Text: Norbert Wohlan – Musik: Hannes Marold)

Produktion, Arrangement & Programming: Hannes Marold
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Mix & Master: Roland Krainz

Coverfoto: Fotostudio studioline, Berlin
Covergestaltung: Markus Bulinski, MB CREATIVE

ISRC: ATKC82400028
EAN: 4067248684580
VÖ: 14.6.2024

Das könnte dich auch interessieren …