fbpx

Norbi – Wenn 1000 Sternschnuppen fallen

Wenn sich jemand aus Berlin in den Flieger setzt um zu mir nach Graz zu kommen, dann fühlt man sich schon sehr geehrt und freut sich über die Wertschätzung. Wenn das dann zum zweiten mal geschieht, weiss man dass man wohl einiges richtig gemacht hat und heißt einen Freund willkommen.
Ich freu mich sehr dass mir Norbi erneut das Vertrauen geschenkt hat einem seiner Texte das musikalische Leben einzuhauchen und den Titel auch gleich zu produzieren. Ich denk was dabei rausgekommen ist kann sich hören lassen…
Viel Vergnügen beim Reinhören…

Wenn 1000 Sternschnuppen fallen
Text: Norbert Wohlan – Musik: Hannes Marold

Label: schlagerkomponist.eu
Produktion & Arrangement: Hannes Marold
Chor: Helmut Hirner, Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Mix & Mastering: Hannes Marold & Michael Wolff
ISWC: T-803.936.698-9
ISRC: DE-H74-18-07422
VÖ: 5.6.2018

Das könnte dich auch interessieren …