fbpx

Pieter Mur – Mehr als tausend Meilen

Mehr als tausend Meilen
(Text: Willi Ohler – Musik: Hannes Marold)

Country Schlager, der gefällt

Ein Hauch von „German Country“ – das verkörpert die aktuelle Single von Pieter Mur: „Mehr als 1000 Meilen“.
Gute Laune, das „Ja!“ zum Leben, die Sehnsucht und die Freiheit, aber, natürlich auch die Liebe sind in diesem Song zu finden. Sein Esprit und die markante Stimme von Pieter Mur ergänzen das Arrangement von Hannes Marold, der wiederum komponiert hat zu einer wahren Symbiose. Willi Ohler schrieb ihm die Worte auf den Leib. Die Sehnsucht nach der Freiheit eines Truckers, verbunden mit dem Vermissen eines lieben Menschen waren seit je her das Erfolgsrezept des Country. Pieter Mur glänzt mit diesem Song ganz nach seiner Fasson. Wer die schönen Klänge der Countrymusik schätzt, wird diesen Song lieben. Man kann mit Stolz behaupten, dass dieses Lied ein sehr gelungenes Werk ist.
Genauso wie die bisher erschienen Lieder des Sängers.

Das könnte dich auch interessieren …