fbpx

Schlagerhimmel & Freunde, Vol. 1

23 Interpreten vereint: WIR HALTEN ZUSAMMEN UND STARTEN GEMEINSAM DURCH!

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ bündeln 23 Interpreten aus Deutschland, Österreich, Schlesien und Südtirol ihre Kräfte und stellen mit ihrem gemeinsam Sampler “Schlagerhimmel & Freunde, Vol. 1” erneut den Zusammenhalt in der Szene unter Beweis.
“Für Künstler waren die letzten Monate eine besondere Herausforderung, doch nun blüht die Schlagerszene wieder mit vereinten Kräften auf”, meint Initiator Hannes Marold von österreichischen Label Schlagerhimmel. “Diesmal sind neben Künstlern unseres Labels auch befreundete Interpreten mit ihren Hits dabei. Die Freude an der deutschsprachigen Musik verbindet alle Beteiligten und wird hoffentlich auch viele ihrer Fans motivieren die neuen Lieder aller Interpreten zu entdecken”
Miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen und so freuen sich alle Beteiligten über die vielen Zusagen ihrer Medienpartner die ihre Initiative unterstützen.

Schlagerhimmel & Freunde, Vol. 1 – Inhalt (alphabetische Sortierung):
2Voice – Ist das ein Ja oder Nein
Andre Fenna – Jenseits der Träume
Aneta & Norbert – Du bist mein Leben
Aufwärts – Kassa 8
Barbara Burnett – Tausend neue Leben
Chris Waldner – Hautnah spürn
Elisabeth Moser-Hold – Herz ist Trumpf
Elmar Oberlechner – Sieben Küsse später
Ewald Hammer – Ein kleines Lächeln
Frank Liebe – Ich habe keine Rose für dich
Gregor Bischops – Denkst no an mi?
Gregor Schäfer – Jetzt erst recht
Inferno – High Heels
Kiko Senft – Bambus, Kokosnuss, Banane
Mario Marschall – Ich pfeif drauf
Nicole Conring – Irgendwann
Norbert Köhler – Ich such mein ich
Norbi & Cindy Berger – Geschichten die das Leben schreibt
Paradiso – Das ist unser Moment
Ronny Berg – Für jetzt und für immer – glaub mir
Sandra Woger – Hundert ungeschriebne Liebesbriefe
Sonja & Mark Marcel – Du gibst meinen Träumen ein Zuhause
Steirerkanonen – Marie

Wie bereits bei ihrem Sampler “Schlagerhimmel Hits, Vol. 1” hervorgehoben, unterstreichen Roland Krainz und Hannes Marold: Gemeinschaft und Zusammenhalt sind Worte, die man oft im Zusammenhang mit Familie und Freundschaft verwendet – es sind aber auch Werte die wir in unserer Schlagerhimmel-Familie leben und pflegen wollen. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass unsere Initiative einen gemeinsamen Sampler zu veröffentlichen und sich geschlossen einem größeren Publikum zu präsentieren wieder von so vielen Künstlern angenommen und unterstützt wird.
“Wir sind uns sicher, dieser abwechslungsreiche Sampler ist für jeden Schlagerfan eine absolute Hör-Vergnügen-Fundgrube”, meinen alle Beteiligten und stellen in Aussicht: “Wir sehen uns demnächst wieder. Kommt zu den Veranstaltungen bei denen wir für euch musizieren dürfen. Lasst uns gemeinsam durchstarten und das Leben feiern!”
Und schon jetzt bereiten wir und darauf vor und hören: “Schlagerhimmel & Freunde, Vol. 1”

Vö: 18.6.2021

Coverdesign: Markus Bulinski

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
EAN: 4061707614620

Das könnte dich auch interessieren …