fbpx

Tom Stern – Ich träume von meinem Mädchen

Tom Stern lässt mit „Ich träume von meinem Mädchen“ den Sommer grüßen

Tom Stern aus Wien erobert erneut die Herzen der Schlagerfans mit seiner neuesten Single „Ich träume von meinem Mädchen“. Geschrieben von Peter Bruckner und produziert von Hannes Marold, verspricht dieser Song eine musikalische Reise durch Sehnsucht und sommerlicher Liebe.
In „Ich träume von meinem Mädchen“ erzählt Tom Stern die Geschichte eines Mannes, der sich täglich nach seiner Liebsten sehnt und von den gemeinsamen Momenten träumt. Er vermisst den weißen Sand, die Palmen am Meer und die Sterne im Abendwind. Die Erinnerung an die Bouzouki-Klänge, begleitet von Ouzo und rotem Wein, lässt ihn an die Schönheit ihrer gemeinsamen Zeit denken, besonders wenn sein Mädchen singt. Trotz der Unsicherheit über ihre Zukunft hofft er darauf, dass sie auf ihn wartet. In seinen Träumen hält er sie fest und fühlt sich ihr nah.
Mit einem kraftvollen Rhythmus, zarten Sommerklängen und einer berührenden Geschichte entführt Tom Stern seine Zuhörer in eine Welt voller Erinnerungen und Träume und läd’ zum Tanzen ein. Gefühlvoll interpretiert ist dieser Song einem Hörgenuss für alle Schlager- und Discofox-Freunde.
Die Single „Ich träume von meinem Mädchen“ ist ab 12.4. auf allen digitalen Plattformen erhältlich und verspricht, die Herzen der Schlagerliebhaber zu erobern. Tauchen Sie ein in die Welt von Tom Stern und lassen Sie sich von seiner Musik verzaubern.

Ich träume von meinem Mädchen
Text & Musik: Peter Bruckner

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)

Produktion, Arrangement & Programming: Hannes Marold
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Mix & Master: Roland Krainz

Coverfoto: Bernhard Pölzl
Covergestaltung: Bernhard Pölzl

ISRC: ATKC82400011
EAN: 9008798608850
VÖ: 12.4.2024

Das könnte dich auch interessieren …