fbpx

2Voice – Ist das ein JA oder NEIN?

„Ist das ein JA oder Nein?“ – die aktuelle Single des Duos 2Voice spricht wohl vielen aus dem Herzen. Für viele Fragen gibt es zur Zeit noch keine Antworten und das dürfte auch für einige Zeit lang noch so bleiben. Momentan bleibt uns wohl nur die Erinnerung an einen Abend mit Musik und Freunden der ungefähr so beginnt wie ihn Andi und Kurt im Lied besingen: „Ich war nur tanzen – in einer Disco – vor mir da stand sie – verdammt wer bist du? – So wen wie dich hab ich gesucht!“
Ein Discofox der uns zum Mitsingen und Mittanzen einlädt! Und wir wünschen uns: Bald schon wieder miteinander feiern zu dürfen!

Ist das ein JA oder NEIN?
(Text: Peter Fiedler – Musik: Hannes Marold)


Arrangement, Programming & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: 2Voice, Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Mike Wolff

EAN: 4061707343667
ISRC: ATKC82000012
Label: Schlagerhimmel (LC 92267)

Vö: 24.4.2020

Das könnte dich auch interessieren …