fbpx

Norbert Köhler – Santorini (Single Version)

Eigentlich war der Titel „Santorini“ noch gar nicht auf dem Markt und zuvor nur auf dem Album „Lebenstraum“ erschienen. Einige Radiosender haben ihn aber dennoch schon ausgewählt und in ihren Hitparaden vorgestellt. Klar, dass der Sänger Norbert Köhler seinen Song „Santorini“ nun umgehend auch als Single ausgekoppelt hat. Zunächst war er in der beliebten Schwany-Hitparade in der Verfolgerrolle auf Rang drei und zwei, ehe er für längere Zeit die Spitze eroberte und schon klar machte: Das ist ein Radio-Hit. „Santorini“ erzählt eine Heimweh-Geschichte und wird getragen von einer stimmungsvollen Melodie des Erfolgsproduzenten Hannes Marold aus Graz. Für den Text zeichnet Michael Humboldt verantwortlich.
Norbert Köhler hat sich kürzlich mit seinem ersten Album „Lebenstraum“ den selben erfüllt. Durch seine berufliche Tätigkeit als Pflegedienstleiter war sein erster Titel „Ich such mein ich“ entstanden. Ein Lied über die leidliche Demenz-Krankheit, der viele tief berührt hat. Es folgten Songs wie „Tief in mir brennt ein Feuer“, „Zuhause ist dort, wo de Liebe wohnt“ oder „Liebe pur zu 100 Prozent“, die ihm eine große Fan-Gemeinde und schon viele Radio- Erfolge bescherten. Doch mit „Santorini“ könnte ihm nun der ganz große Durchbruch gelingen. Und das ist sein Lebenstraum.

Santorini
(Text: Michael Humboldt – Musik: Hannes Marold)

Arrangement, Programming & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master :Roland Krainz
Foto :Foto Navratil, Kempten
Artwork :MB Creative, Markus Bulinski
ISRC: ATKC82200038
EAN: 692531896308

Streaminglinks

Das könnte dich auch interessieren …