fbpx

Aneta & Norbert – Alles picobello

„Alles picobello bella, mamma mia – was für ein Tag” und was für ein Song, den uns wieder das sympathische Duo Aneta & Norbert aus Schlesien in Polen praesentiert.
Diesmal geht es um die positive Einstellung der Beiden zum Leben, die trotz des verpassten Sechser im Lotto, der vielen Patzer im Alltag oder des versäumten Flugs zur Wolke Sieben in jedem Tag vor allem den Sonnenschein sehen und trotz allem Lust auf mehr haben.

Musikalisch wieder mal ein erstklassiges Stück vom Schlagerkomponisten Hannes Marold aus Graz, der für Aneta & Norbert schon andere tolle Lieder komponierte.
Wer nach den ersten Takten des stimmungsvollen Liedes seine Beine nicht mehr ruhig halten kann, sollte sich von diesem wohlgelaunten Jive einfach mal mitreiβen lassen. Gute Laune garantiert!
Und wer in dem Text von Matthias Teriet eine oder andere ermutigende Zeile findet, der wird den Alltag sicherlich als etwas Besonderes uns Schönes erleben.
Denn „manchmal sieht man’s wahre Glück erst auf den zweiten Blick.”

Alles picobello
(Text: Matthias Teriet – Musik: Hannes Marold)

https://schlager.schlagerkomponist.eu/allespicobello

Teaser:

Musikvideo:

Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)

Das könnte dich auch interessieren …