Erich Frei – Jeder kann ein Christkind sein

Was schenkt man sich in Zeiten sozialer Distanz zu Weihnachten?
Von einer möglichen Antwort erzählt Erich Frei in seinem aktuellen Weihnachtstitel: “Ein Jeder kann ein Christkind sein”. Denken wir besonders heuer an diejenigen, die vielleicht einsam sind – greifen zum Telefon und rufen mal durch. Schenken wir uns heuer bewusst etwas Zeit – Zeit für ein Gespräch, aber auch Zeit für uns selbst. Halten wir kurz inne – hören zu – und beschenken uns mit dem kostbarsten Geschenk, denn “Ein Jeder kann ein Christkind sein”

Ein Jeder kann ein Christkind sein
Text & Musik: Claudia Fletzberger, Erich Fenz & Hannes Marold

Vö: 20.11.2020

Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Martin Roth
Chor: Erich Fenz, Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Cover-Foto: Langhans, 8280 Fürstenfeld

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISRC: ATKC82000053
EAN: 4061707479359

Das könnte dich auch interessieren …