fbpx

Aneta & Norbert – Du bist mein Leben

Schlager, der über Grenzen geht

Aneta und Norbert stammen aus Schlesien und lieben deutschsprachige Hits

“Du bist mein Leben, du gibst mir die Kraft. Was immer du mit mir machst – es ist Leidenschaft.” Welch eine starke Botschaft, die Aneta und Norbert mit ihrer neuen Single verkünden. Denn nicht nur im Text, sondern auch in der musikalischen Interpretation entfachen beide diese Leidenschaft, die man braucht, um in der Musik-Welt erfolgreich zu sein. Obwohl Aneta und Norbert über eine große gemeinsame Erfahrung als Duo verfügen, haben sie lange von diesem Start mit eigenen Songs geträumt. Wahr geworden ist dieser Traum im Grazer Studio von Erfolgsproduzent Hannes Marold, der auch als Komponist für ihren mitreißenden Titel verantwortlich zeichnet.
Privat sind beide übrigens “nur” beste Freunde. “Jeder von uns hat einen Ehepartner und noch drei Kinder”, erzählt Aneta. So gibt es auch in ihren Familien nur eine Botschaft für das Glück: “Du bist mein Leben, du gibst mir die Kraft.”

Du bist mein Leben
(Text: Manuela Rusek – Musik: Hannes Marold)

Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz

Coverfoto:
Coverdesign: Markus Bulinski

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISRC: ATKC82100015
EAN: 4061707554803

Das könnte dich auch interessieren …