fbpx

Norbert Köhler – Ein Rendezvous am Palmenstrand

Habt ihr Lust auf Sommer, Sonne und Romantik? 

Dann genießt Norbert Köhler mit seinem Sommerhit „Ein Rendezvous am Palmenstrand“
Der bodenständige Sänger aus dem Allgäu lässt mit seiner warmen Stimme und mit seinem neuesten Song „Ein Rendezvous am Palmenstrand“ für ein paar Minuten träumen und in die Ferne schweifen. Nach dem großem Erfolg seiner letzten Single „Du bist viel mehr als nur ein One-Night-Stand“ präsentiert uns Norbert Köhler nun einen weiteren Song mit Ohrwurmgarantie, der die Hitlisten erobern könnte. Das Lied erzählt von einer Urlaubsliebe welche Gina erfährt, während die Melodie sie an einen tropischen Palmenstrand entführt.
Die Mischung aus poppigen Schlager und seiner unverkennbaren Stimme laden zum Tanzen und Träumen ein.
Der 62 jährige Norbert Köhler aus der Nähe von Kempten im Allgäu, welcher bekannt für seine gefühlvollen Texte und eingängigen Melodien ist, beweist erneut sein Gespür für Hits. Die neue Single wird Gedanken an laue Sommerabende, eine romantische Atmosphäre und schwungvolle Momente auf der Tanzfläche wecken.
Norbert Köhler verspricht mit dem Rendezvous am Palmenstrand erneut ein musikalisches Highlight seiner Karriere , welches Glücksmomente und romantische Erinnerungen bescheren wird. Genießt den Soundtrack für unvergessliche Sommermomente und erlebt wiedereinmal wie sich die Liebe im Sommer anfühlt.

Ein Rendezvous am Palmenstrand
(Text: Claudia Fletzberger – Musik: Hannes Marold)

Label: Schlagerhimmel (LC 92267)

Produktion, Arrangement & Programming: Hannes Marold
Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Mix & Master: Roland Krainz

Coverfoto: Adobe Stock/MD Media
Covergestaltung: Markus Bulinski, MB CREATIVE

ISRC: ATKC82400006
EAN: 4067248360163
VÖ: 22.3.2024

Das könnte dich auch interessieren …