Wordz & Brubek feat. Buzgi – Wir brennen vor Sehnsucht

Oft kommt es ganz anders als man denkt, so heißt es doch so schön… als mir Michael Humboldt den Text vor ca. einem Jahr schickte schrieb er in einem Nebensatz, vielleicht könnte ich ja was in Richtung Kastelruther Spatzen damit machen… nun ja, ich las mich in den Text ein und hatte eher eine andere Vision…
dieser Text müsste in ein modernes Gewand und so gestaltete ich ein Demo und stellte es Michael Blatnik aus meiner „alten Heimat“ vor. Es gefiehl ihm sofort und er machte sich mit seinem Co-Produzent Mario Wurzer ans Werk und brachte es schließlich auf dem Punkt, wie ich meine.
Mit der markanten Stimme von Buzgi und einem Kinderchor im Background sowie den modernen Beats von Wordz & Brubek (so nennen sich Mike und Mario) entstand nun wohl was gaaaanz anderes als Michael Humboldt wohl je erträumt hätte als es die ersten Zeilen schrieb…
Aber hört selbst…

Wir brennen vor Sehnsucht
(Musik und Text: Michael Blatnik, Mario Wurzer, Hannes Marold, Michael Humboldt)

Das könnte Dich auch interessieren …